login

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Registrieren

Text error notification

Text error notification

Checkbox error notification

Checkbox error notification

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für die Registrierung bei Omron

Zum Abschluss der Erstellung Ihres Kontos wurde eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Zurück zur Webseite

direkten Zugang erhalten

Bitte tragen Sie unten Ihre Daten ein, und erhalten Sie direkten Zugang zu den Inhalten dieser Seite

Text error notification

Text error notification

Checkbox error notification

Checkbox error notification

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für Ihr Interesse

Sie haben nun Zugang zu 5 Tage-Reparatur-Service*

Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Weiter zu Seite

5 Tage-Reparatur-Service*

Die fünf einfachen Schritte unseres 5-Tage-Reparatur-Express-Service

1. Informieren Sie Omron über die Art des Fehlers

Sollte eine Reparatur erforderlich sein, so wenden Sie sich bitte an den Reparaturservice. Sie erreichen uns Mo. - Fr. in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr unter Tel.: +49 (0) 2173 68 00 414.

2. Reparaturauftrag

Omron sendet Ihnen eine Bestätigung Ihres Reparaturauftrags mit einem Kostenvoranschlag zu.

3. Verpacken Sie das Produkt für den Transport

Achten Sie darauf, dass das Produkt sicher in einem Karton verpackt ist.

4. Rufen Sie den DHL Service an

Geben Sie Omron-Kunden-Referenznummer an und DHL holt das Paket zu dem vereinbahrten Termin bei Ihnen ab.

5. Rücksendung des reparierten Produktes durch DHL

Sie erhalten vom Omron Repair-Center das reparierte und getestete Produkt innerhalb von 5 Tagen zusammen mit einem Reparaturbericht zurück. 

* Hinweis: Der 5-Tage-Reparatur-Service ist nicht auf alle Omron Produkte übertragbar. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Vertriebsbüro in Verbindung.