Wir legen allergrößten Wert auf Ihre Zufriedenheit und die zeitnahe Abarbeitung aller an uns gestellten Anfragen. Jedes von Ihnen erzeugte Ticket wird unverzüglich automatisch an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und Sie können den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen.
Besuchen Sie uns jetzt in unserem neuen OMRON Kundenportal
Ihr Omnichannel
Egal ob kaufmännische Fragen oder technischer Support, nutzen Sie zukünftig unseren Omron Omnichannel, um einen qualifizierten Ansprechpartner für Ihre Anliegen zu finden.
Schneller Support
Immer up-to-date - Mit unserer ticketbasierten Anfragenbearbeitung können Sie jederzeit den Status Ihrer Anfrage prüfen und mit Ihrem zuständigen Agenten in Kontakt bleiben. Wir freuen uns darauf, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Omron Community
Registrieren Sie sich einmalig und werden Sie Teil der Omron-Community. Wir bieten Ihnen zukünftig passende Lösungen für Ihre Anliegen, wichtige Informationen zu Ihrem Support und schnelle Hilfe bei Problemen.
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin für Sie telefonisch erreichbar.
Unser Technical Support Team
Automationssysteme
+49 (0) 2173 6800 593
Antriebstechnik
+49 (0) 2173 6800 594
Robotik
+49 (0) 231 75 89 4-63
Bildverarbeitung & Sensorik
+49 (0) 2173 6800 592
Sicherheitstechnik
+49 (0) 2173 6800 591
Industriekomponenten
+49 (0) 2173 6800 590
Unser Customer Service Team
-
Telefonisch erreichbar unter der Nummer: +49 (0) 2173 6800100
-
Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr für Sie verfügbar
-
Freitags von 8 bis 15 Uhr