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Ein häufiges Problem für Maschinenbauer ist die Herausforderung, kurzfristig qualifizierte Spezialisten für Services außerhalb ihres Heimatmarkts zu finden: Störungsbehebungen, Anpassungen, Schulungen und andere Beratungen. Auch der internationale Einsatz interner Mitarbeiter bringt hohe Kosten mit sich, und Sprachbarrieren könnten mit den regionalen Produktionsumgebungen vor Ort Probleme verursachen. 

Der Consultation Desk Service von Omron bietet Maschinenbauern die Möglichkeit, jederzeit umgehend die globale Service-Infrastruktur von Omron zu nutzen, um schnelle, qualitativ hochwertige und sehr kostengünstige Services nutzen zu können. Ein globales Netzwerk qualifizierter Servicetechniker ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität und verbesserte Produktionsverfügbarkeit. Der Consultation Desk Service von Omron kann während des gesamten Lebenszyklus einer Maschine in Anspruch genommen werden: vom Entwurf über die Inbetriebnahme/Installation bis zur Betriebsphase.

Unsere Herangehensweise

Ansatz des Consultation Desk Service zusammengefasst:

  • Bietet grenzübergreifenden Support in einem Gebiet oder Land, in dem der Omron-Kunde nicht ansässig ist.

  • Als Omron-Kunde müssen Sie Ihre Ingenieure nicht ins Ausland schicken, um technische, mit Omron in Verbindung stehende Anfragen zu bearbeiten.

  • Als Omron-Kunde sparen Maschinenbauer und ihre Kunden Zeit, Geld und Ressourcen.

Der grenzübergreifende Support wird in der jeweiligen Landessprache angeboten und kann Folgendes umfassen:

  • Ermittlung der Problemursachen

  • Beratung und Support, um zukünftige Störungen zu vermeiden

  • Schulungen und Coaching für Bediener und Wartungstechniker

  • Unterstützung bei Softwareproblemen zur Steigerung der Maschinenleistung

Kontaktieren Sie uns für Support über alle Grenzen hinweg
Kundenvorteile

Grenzübergreifender Support und Fachwissen führen zu schnellen Verbesserungen mit bleibender Wirkung:

  • Nutzen Sie Omrons globales Spezialisten-Netzwerk im Bereich Automatisierung.

  • Setzen Sie lokale Experten von Omron ein, die die Landessprache sprechen.

  • Profitieren Sie von der gemeinsamen Fachkenntnis und Erfahrung von Omron.

  • Erreichen Sie durch schnelle Anpassungen eine bestmögliche Anlagenverfügbarkeit.

  • Erzielen Sie sofort erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen.

  • Verhindern Sie mit der Beratung und Unterstützung von Omron zukünftige Fehlfunktionen.

  • Verlassen Sie sich auch bei der Lösung komplizierter Probleme ganz auf die Berater von Omron.

  • Bieten Sie Ihren Kunden Schulungen und Coachings an, um die Produktion zu verbessern.

  • Bieten Sie Ihren Kunden schnellere, bessere und kosteneffiziente Services an.

Kontaktieren Sie uns für Support über alle Grenzen hinweg
Support-Prozess
  • Wenden Sie sich an Ihren Omron Account Manager oder füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite aus.

  • Omron wird sich mit Ihnen und dem Kunden am Maschinenstandort in Verbindung setzen, um die Kundenwünsche zu besprechen.

    Dadurch können unsere Services ohne durch unterschiedliche Verfahren, Sprachen und Grenzen verursachte Einschränkungen genutzt werden. Je nach Anforderung kann der Support telefonisch, mit einem Omron-Techniker vor Ort oder über unser Partnernetzwerk erfolgen.

  • Wenn sich die Situation am Maschinenstandort von der Beschreibung abweicht oder wir weitere Informationen benötigen, kontaktieren wir Sie.

Kontaktieren Sie uns für Support über alle Grenzen hinweg

Systemintegrator-Partner bieten Support, falls Omron keinen Mitarbeiter zur Verfügung hat bzw. ein erforderlicher Service außerhalb der Allgemeinen Servicebedingungen liegt.