Unser Leistungsspektrum
Unser Leistungsspektrum in der Übersicht:
- Europäisches Reparaturzentrum mit hochqualifizierten Ingenieuren und Einsatz von Spitzentechnik garantiert hohes Qualitätsniveau.
- Direkte Abholung und Lieferung am Kundenstandort überall in der Europäischen Union.
- Automatisierungsprodukte: Eilreparatur innerhalb eines Arbeitstages exkl. Transport, Standardreparatur innerhalb von drei Arbeitstagen exkl. Transport
- Mechatronikprodukte: Standardreparatur innerhalb von fünf Arbeitstagen exkl. Transport
- Eine Produktreihen werden in externen Einrichtungen repariert. Für diese Produktreihen gelten die Standardvorlaufzeiten nicht. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrer Omron-Niederlassung vor Ort.
- Im Garantiefall kostenloser Reparaturservice durch Omron.
- Festpreis-Reparaturen, wenn die Reparatur nicht unter die Garantie fällt.
- Reparierte Produkte erhalten eine Garantie von einem Jahr auf jede ersetzte oder reparierte Komponente, gültig ab Reparaturdatum im Omron European Repair Centre.
- Dem reparierten Produkt liegt unser Standard-Reparaturbericht bei. Auf Anfrage ist auch ein ausführlicher Bericht oder eine detaillierte Analyse möglich.
Wenn Sie das Reparaturauftrag-Formular ausfüllen, erhalten Sie einen kostenlosen Kostenvoranschlag für Ihr Produkt.
Weitere wichtige Informationen
- Änderungen am Umfang dieser Reparatur-Services sind jederzeit ohne vorherige Ankündigung vorbehalten.
- Reparaturaufträge von außerhalb der Europäischen Union können sich durch Zollformalitäten verzögern.
- Dieser Express-Reparaturdienst ist für einige Omron Produkte nicht verfügbar.
5 Tage-Reparatur-Service*
Die fünf einfachen Schritte unseres 5-Tage-Reparatur-Express-Service
Sollte eine Reparatur erforderlich sein, so wenden Sie sich bitte an den Reparaturservice in Langenfeld. Sie erreichen uns Mo. - Fr. in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr unter Tel.: 0 21 73 / 68 00-415.
2. Reparaturauftrag
Omron sendet Ihnen eine Bestätigung Ihres Reparaturauftrags mit einem Kostenvoranschlag zu.
3. Verpacken Sie das Produkt für den Transport
Achten Sie darauf, dass das Produkt sicher in einem Karton verpackt ist.
4. Rufen Sie den DHL Service an
Geben Sie Omron-Kunden-Referenznummer an und DHL holt das Paket zu dem vereinbahrten Termin bei Ihnen ab.
5. Rücksendung des reparierten Produktes durch DHL
Sie erhalten vom Omron Repair-Center das reparierte und getestete Produkt innerhalb von 5 Tagen zusammen mit einem Reparaturbericht zurück.
* Hinweis: Der 5-Tage-Reparaturservice ist nicht für alle Omron Produkte verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Omron-Niederlassung.