login

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Registrieren

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für die Registrierung bei Omron

Zum Abschluss der Erstellung Ihres Kontos wurde eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Zurück zur Webseite

direkten Zugang erhalten

Bitte tragen Sie unten Ihre Daten ein, und erhalten Sie direkten Zugang zu den Inhalten dieser Seite

Text error notification

Text error notification

Checkbox error notification

Checkbox error notification

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für Ihr Interesse

Sie haben nun Zugang zu Das spanische Unternehmen TEG reduziert die Konstruktionszeit von Schaltschränken um 30 %

Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Weiter zu Seite

Bitte oder direkten Zugang erhalten um dieses Dokument herunterzuladen

Das spanische Unternehmen TEG reduziert die Konstruktionszeit von Schaltschränken um 30 %

Die Schaltschranklösungen von Omron stehen für höhere Geschwindigkeiten, hohe Qualität und damit für einen besseren Geschäftsbetrieb.

„Wir sehen nun die unzähligen Vorteile der Schaltschranklösungen von Omron“, erklärt Lluis Nogue, Technical Manager beim spanischen Fachunternehmen Tecno Elèctric Girona für Industrieautomation.

„Einheitliche Schaltschränke, kürzere Verdrahtungszeiten, weniger ungenutzter Platz und mehr Flexibilität bei der Installation. Diese Schaltschranklösungen führten zu Zeiteinsparungen beim Schaltschrankbau und zu einer höheren Zuverlässigkeit der Komponenten, aber auch der technische Support von Omron ist von großem Vorteil. Sie halten jede Deadline und konnten uns dank ihres großen technischen Know-hows helfen, unsere Prozesse zu verbessern. Unsere Geschäftsbeziehung war immer aktiv und vor allem unkompliziert.“